Köster GmbH

Als eines der größten Unternehmen aus der Bauindustrie steht die Köster-Gruppe für jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz in der ganzen Welt des Bauens. Der Erfolg unseres Familienunternehmens basiert auf unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei uns kannst du deutschlandweit in allen Baudisziplinen arbeiten.

Zur Köster-Gruppe gehören neben der Köster GmbH die jeweils 100-prozentigen Tochterunternehmen Baresel Tunnelbau GmbH und Köster Planung GmbH. 

Foto: Köster GmbH

Unser Engagement: Das ist uns wichtig

Heute bereits an morgen denken

Als Familienunternehmen prägt unser Denken und Handeln zukünftige Baugenerationen. Wir gestalten den Wandel unserer Branche aktiv mit und stellen uns den Herausforderungen der Zeit.

Nachhaltigkeit & Umweltbewusstsein

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein werden bei Köster groß geschrieben. Wir entwickeln im Rahmen unseres Köster-Prozess-Systems für Bauprojekte ein maßgeschneidertes Konzept für die Abfallentsorgung und das Recycling.

Gemeinsam bauen wir Zukunft

Das Wir-Gefühl verbindet uns als Mitarbeitende untereinander und zeigt sich in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, in der sich jeder Mitarbeitende einbringen kann.

Für deine Zukunft: Ausbildung in der Köster-Gruppe

Bau dir deine Zukunft! Perfekter Karrierestart für junge Talente, Mitdenker, Problemlöser und Teamplayer. Du interessierst dich für eine zukunftsorientierte Ausbildung oder ein Duales Studium? Perfekt! Die Köster GmbH bietet dir die Möglichkeit, in einer Ausbildung oder einem dualen Studium theoretische Inhalte mit umfassenden und abwechslungsreichen praktischen Kenntnissen aus der Baubranche zu verknüpfen.

Auf unserer Website (www.koester-bau.de) findest du Interviews mit aktuellen Studenten und Azubis.

In diesen Berufen bilden wir aus

Selbstverständlich erhältst du als Teammitglied eine faire und attraktive Vergütung und profitierst von weiteren Arbeitgeberleistungen.

Ausbildungsstart ist bei uns der 1. August eines Jahres. Bewerben kannst du dich aber das ganze Jahr.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Diese dualen Studiengänge bieten wir an

Das bieten wir unseren Mitarbeiter:innen

Überzeugt von der Ausbildung bei uns? Dann bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen!

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei der Köster GmbH

Kontakt zum Unternehmen

Köster GmbH
Sutthauser Straße 280
49080 Osnabrück
Tel.: 0541 998-2255

karriere@koester-bau.de