Netze BW GmbH

Die Netze BW GmbH ist das größte Netzunternehmen für Strom, Gas und Wasser in Baden-Württemberg. Mit unseren Mitarbeiter*innen haben wir ein starkes Team, das sich darum kümmert, dass die Energie in Baden-Württemberg zuverlässig fließt. Damit das auch künftig so bleibt, arbeiten wir schon heute am Netz der nächsten Generation. So bieten wir Kommunen, Unternehmen und Privatkunden einen direkten Zugang zur Energiezukunft im Land.

Für Deine Zukunft: Ausbildung bei Netze BW

Wir kümmern uns um unseren Nachwuchs! Rund 500 junge Menschen nehmen wir jährlich aufs Neue an die Hand, um sie in ihren Wunschberufen fit zu machen. Wir sind Branchenvorbild in Aus- und Weiterbildung und bilden kaufmännische und technische Berufe in sieben Ausbildungszentren aus. Wir stärken Studierenden den Rücken. Übrigens: Technik ist nicht nur was für Jungs – auch in technischen Bereichen gestalten immer mehr Mädchen die Energiewende bei uns mit.

Diese dualen Studiengänge bieten wir an

In diesen Berufen bilden wir aus

Das bieten wir unseren Auszubildenden

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei Netze BW

Es gibt momentan keine freien Stellen.

Kontakt zum Unternehmen

Netze BW GmbH
Schelmenwasenstraße 15
70567 Stuttgart

Tel.: 0800 3629-900

kontakt@netze-bw.de