Stadtwerke Ettlingen Logo

Stadtwerke Ettlingen GmbH

Standort

Ettlingen

Mitarbeiter:innen

101 – 250

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung, erneuerbare Energien

Über uns

Die Stadtwerke Ettlingen sind ein kommunales Unternehmen der Versorgungsbranche – regenerativ und klimaneutral ausgerichtet. Im Mittelpunkt stehen die Service- und Versorgungsleistungen für knapp 40.000 Einwohner. Zum Unternehmen gehören die Ettlinger Bäder und die Tagungs- und Eventlocation Buhlsche Mühle.

Individualität und Vielfalt! So bunt wie unsere Aufgabenstellungen, so vielfältig ist auch unser starkes und zukunftsorientiertes Team. Wir haben uns zum Ziel gesetzt gemeinsam die Energieversorgung der Region Ettlingen nachhaltig, mit hoher Qualität und zukunftsgerichtet zu gestalten. Hierzu heißen wir bei uns alle Menschen herzlich willkommen. Wichtig ist uns vor allem, dass du Lust auf die Ausbildung bei den Stadtwerken hast und zu uns passt.

Wir bieten dir flache Hierarchien in einem Unternehmen, welches regional verwurzelt ist und seine Mitarbeiter und Kunden als größtes Gut sieht. Denn sie versetzen uns über ihren Versorgungsauftrag hinaus in die Lage, gesellschaftliche und soziale Verantwortung, auch weit über die Region hinaus, zu übernehmen.

Foto: Stadtwerke Ettlingen GmbH

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei den Stadtwerken Ettlingen

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

Stadtwerke Ettlingen GmbH
Hertzstraße 33
76275 Ettlingen

Andreas Walz
Leiter Personalwesen / Zentrale Verwaltung

info@sw-ettlingen.de

Stadtwerke Ettlingen @