GASAG Gruppe

Als Partner der Metropolregion Berlin-Brandenburg ist der Auftrag als GASAG-Gruppe, unseren Kund:innen als umfassender Energiepartner zur Seite zu stehen. Neben höchster Versorgungszuverlässigkeit und/-sicherheit gehört mehr denn je dazu, messbare Beiträge zu einer klimaneutralen Zukunft zu leisten – sowohl im eigenen Unternehmen als auch gemeinsam mit Geschäftspartnern. Unsere Verantwortung in der Gesellschaft nehmen wir gerne aktiv wahr und engagieren uns insbesondere in sozialen, sportlichen und kulturellen Bereichen.

Die GASAG-Gruppe ist ein attraktiver Arbeitgeber, mit dem sich die Mitarbeiter:innen stark identifizieren. Wir arbeiten mit einem hohen digitalen Standard, modernen Arbeitsweisen an einem modern ausgestatteten, innovativen Arbeitsort.

Transparenz, Kommunikation und gute Zusammenarbeit sind uns genauso wichtig wie eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Wir leben bereits die digitalisierte Arbeitswelt, nutzen agile, kollaborative Arbeitsweisen und geben die Möglichkeit, sich innerhalb der gesamten GASAG-Gruppe weiterzuentwickeln.

Unser Engagement: Das ist uns wichtig

Für eine klimaneutrale Zukunft

Wir setzen uns aktiv für eine CO2-neutrale Zukunft ein. Dabei agieren wir flexibel und sind in der Lage unser Tun regelmäßig zu hinterfragen und zukunftsweisend auszurichten. Wir fördern innovative, neue Technologien und setzen richtungsweisende Impulse für eine nachhaltige Zukunft.

Energiewende gestalten

Wir sind Berlin´s innovativer Partner in der Energiewende. Aktiv setzen wir uns für den zunehmenden Einsatz klimaschonender Gase und effiziente Lösungen in einer dezentralen Energieversorgung ein.

Wertschätzende Führung

Unser Leitsatz lautet: „Ich bin wertschätzend, wirksam und gebe Orientierung.“ Um diese Worte nicht als leere Hülle stehen zu lassen, haben wir daraus mit vielen Führungskräften ein Führungsversprechen entwickelt, welches die Haltungen und Handlungen, die hinter unserem Leitsatz stehen, mit konkreten Inhalten füllen und die Basis des Handels prägen.

Deine Zukunft: Ausbildung bei der GASAG-Gruppe

Die GASAG-Gruppe bietet vielfältige Möglichkeiten für den Berufseinsteig. Sei es eine duale Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder ein duales Studium: Dich erwartet eine gesicherte Zukunft durch sehr hohe Übernahmechancen, die Einbindung in das Tagesgeschäft und Projektarbeiten bereits während der Ausbildung, ein abwechslungsreicher Ausbildungsalltag und regelmäßige Schulungen und Seminare.

Weitere Benefits sind die Übernahme des BVG-Tickets, Azubi Veranstaltungen wie z.B. Sommerfeste, Sporttage oder Ausbildungsfahrten, Übernahme der Kosten für die Schulbücher, Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung, faire Bezahlung und ein Mittagessenzuschuss.

Diese dualen Studiengänge bieten wir an

In diesen Berufen bilden wir aus

Das bieten wir unseren Mitarbeiter:innen

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei der GASAG Gruppe

Kontakt zum Unternehmen

GASAG Gruppe
EUREF-Campus 23 – 24
10829 Berlin

Tel.: 030 7872-4643

ausbildung@gasag.de