MRA GmbH

Standort

Mühlenbeck

Mitarbeiter:innen

101 – 250

Tätigkeitsfelder

Anlagen- und Gerätebau, Infrastrukturtechnik

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation und leben dies auch im Arbeitsalltag. Jeder kennt jeden beim Namen und bis zum Geschäftsführer leben alle die Duz-Kultur.

Gegründet wurden wir 1990 vom Senior Herr Seidler im Rhein-Main-Gebiet. Im Jahr 2007 übernahm sein Sohn Steffen Seidler einen Teil der Geschäftsführung, der zuvor direkt nach seinem Studium in die USA ging, um dort für einen Großkonzern tätig zu sein.

Mit Einstieg von Steffen Seidler wurde der Standort in Mühlenbeck aufgebaut und ist nun bereits auf über 170 Mitarbeitende angewachsen.

Wir versorgen unsere Kunden in der kritischen Infrastruktur mit Wärme, Licht, Trinkwasser und Internet. Unsere Schwerpunkte liegen im Rohrleitungs-, Anlagen-, Kabelleitungs- und Glasfaserausbau sowie zugehörigem Tiefbau.

Wir sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt und sind stolz, dass wir nach der DIN EN ISO 14001 zertifiziert sind. 

Foto: MRA GmbH

Unser Ausbildungsangebot

technische Ausbildung

Rohrleitungsbauer

technische Ausbildung

Tiefbaufacharbeiter

technische Ausbildung

Kanalbauer

technische Ausbildung

Baugeräteführer

kaufmännische Ausbildung

Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei MRA GmbH

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

MRA GmbH
Am Hasensprung 11
16567 Mühlenbeck

Tel.: +49 3338 39980
E-Mail: bewerbung@mra.info

MRA@

Allgemeine Berufsinformationen ​