STADTWERKE KELHEIM GmbH & Co KG

Als kommunaler Energie- und Wasserversorger kümmern wir uns um die Versorgung von Haushalten und Gewerbe mit Strom, Gas, Biowärme und Trinkwasser. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden z. B. bei Fragen rund ums Energie sparen. Dabei setzen wir immer auf neue Entwicklungen und Innovationen und stellen uns den aktuellen Herausforderungen der Energiewirtschaft.

Unser Engagement: Das ist uns wichtig

Ressourcen schützen

Der verantwortungsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen ist Kern unseres Unternehmensleitbildes. Als Teil des Umweltpakts Bayerns treiben wir die Nutzung erneuerbarer Energien voran und optimieren stetig unseren Energieverbrauch.

Nachhaltige Wärmeversorgung

In unserem eigenen Biomasseheizkraftwerk erzeugen wir Wärme aus regional gewonnenen Holzhackschnitzeln.

Füreinander und Miteinander

Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns sehr wichtig. Außerdem fördern wir nicht nur unsere Mitarbeiter:innen in ihrer beruflichen Entwicklung, sondern engagieren uns auch für das gesellschaftliche Zusammenleben in Kelheim.

Deine Zukunft: Ausbildung bei den Stadtwerken Kelheim

Die Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte nimmt einen zentralen Stellenwert in unserem Unternehmen ein. Wir engagieren uns sehr für eine qualitativ hochwertige Ausbildung und bieten vielfältige Perspektiven. Die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind sehr hoch, denn engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter:innen sind zentral, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.

In diesen Berufen bilden wir aus

Das bieten wir unseren Mitarbeiter:innen

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei den Stadtwerken Kelheim

Es gibt momentan keine freien Stellen.

Kontakt zum Unternehmen

STADTWERKE KELHEIM GmbH & Co KG
Hallstattstraße 15
93309 Kelheim

Martina Bretl
Personalmanagement

Tel.: 09441 5032-120

Stadtwerke Kelheim @