TEAG Thüringer Energie AG

Standort

Erfurt

Mitarbeiter:innen

> 1.000

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung

Über uns

In der Region verwurzelt übernimmt die TEAG Thüringer Energie AG gesellschaftliche Verantwortung. Aus- und Weiterbildung wird hier groß geschrieben: Rund 250 Jugendliche machen eine Ausbildung bei der TEAG.

Beste Karrierechancen, tolle Kollegen, ein Unternehmen mit Zukunft – hört sich für Dich „weit weg“ an? Ist aber viel näher, als Du denkst: Denn bei uns steht „Thüringen“ nicht nur im Namen; als führender kommunaler Energiedienstleister halten wir von der Thüringer Energie AG unseren Freistaat (und Teile von Sachsen sowie Sachsen-Anhalt) zuverlässig am Laufen: mit Strom, Erdgas und Fernwärme aus einer Hand. Über 480.000 Kunden verlassen sich Tag für Tag auf uns. Und bald vielleicht auch auf Dich. Denn wir hätten Dich gern in unserem Team!

zwei Techniker vor Stromkasten
Foto: TEAG Thüringer Energie AG

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei der TEAG

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

TEAG Thüringer Energie AG
Schwerborner Straße 30
99087 Erfurt
Tel.: 0361 652-0

info@teag.de

TEAG @