VSE-Gruppe

Standort

Saarbrücken

Mitarbeiter:innen

> 1.000

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung, Infrastrukturtechnik

Über uns

Als führender Infrastruktur- und Energiedienstleister im Saarland engagiert sich die VSE Aktiengesellschaft seit Jahren für die nachhaltige Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zum Wohl der Umwelt und vor allem der nachkommenden Generationen. Dieser Prozess ist durch die Energiewende und Digitalisierung um vieles beschleunigt worden. Wir sind bereit, diese Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, unter anderem durch den Ausbau der erneuerbaren Energien.

Vor mehr als 100 Jahren hat die VSE angefangen, das Saarland mit Strom zu versorgen. Inzwischen sichert das Unternehmen rund 4.500 Arbeitsplätze und gehört zu den größten Investoren in der Region. Die VSE-Gruppe ist ein wichtiger Motor der saarländischen Wirtschaft. Mit verlässlichem Strom, mit Gas und Wasser, aber auch mit Aufträgen an die heimische Wirtschaft in Millionenhöhe. Wertschöpfung und Nachhaltigkeit sind der VSE ein großes Anliegen, aus Verantwortung für das Unternehmen, die Mitarbeiter und das Land. Ein Bekenntnis besonderer Verbundenheit mit der Region.

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei der VSE-Gruppe

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

VSE Aktiengesellschaft
Heinrich-Böcking-Straße 10-14
66121 Saarbrücken

Aus- und Weiterbildung
Selina Altmeyer
Tel. 0681 607-1649

VSE @