EWE Aktiengesellschaft

Standort

Oldenburg

Mitarbeiter:innen

501 – 999

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung, erneuerbare Energien

Über uns

Wir, die EWE Aktiengesellschaft, sind seit über 90 Jahren in Regionen in ganz Deutschland tätig, um den Menschen dort mehr Lebensqualität zu ermöglichen. Es hat alles angefangen mit dem Aufbau eines zuverlässigen Energienetzes und setzt sich heute in unserer Aufgabe fort, die Energiewende voranzutreiben und das Klima zu schützen. Gemeinsam gestalten wir heute schon ein nachhaltiges und klimafreundliches Morgen.

Gemeinsam mit uns kannst du die Zukunft der Energie gestalten und umsetzen. Arbeite mit uns, um das Morgen smarter zu machen. Von Windparks auf See über intelligente Stromnetze bis zum smarten Haus, das mitdenkt – bei uns warten zahlreiche und spannende Themenbereiche auf dich.

Jedes Jahr bieten wir über 100 Plätze im Bereich Ausbildung und duales Studium an und ermöglichen dir so einen guten Start in deine Zukunft.

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei der EWE Aktiengesellschaft

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

EWE Aktiengesellschaft
Tirpitzstraße 39
26122 Oldenburg
Tel.: 0441-4805 4264
Ansprechpartner: Stephan Martens

stephan.martens@ewe.de

EWE Aktiengesellschaft @